Oldies

Camu mit 14 , 5 Jahren. Er lebt bei Celine und Jens Töpert. Das tolle Foto ist von FairyLusion www.fairylusion.de .

Hier entsteht eine Seite zu Ehren unserer Oldies!

Wir erlauben uns, unseren Hunden das zu bieten, was wir von Ihnen auch erwarten!
Nämlich den Hund ein Hundeleben lang zu behalten und ihm ein sicheres Zuhause zu bieten. Bei uns gibt es nicht nur ein oder zwei "Alibioldies" zum Vorzeigen. Bei uns werden Hunde, die aus der Zucht sind wirklich nur in seltenen Ausnahmefällen an Menschen abgegeben, die wir fast immer schon kennen. Wir geniessen es, mit mehreren Generationen zu leben. Wir platzieren auch keine "Zuchthunde", die wir dann unentgeltlich nutzen für unsere Zucht. es erschließt sich für uns nicht, warum man angeblich seine Hunde liebt, diese aber dann nicht um sich haben möchte.
Natürlich ist es für die Hunde besser, wenn man sie an bessere Plätze abgibt, aber warum bietet man seinen Hunden diesen "besseren Platz" nicht selbst?   

 

Ganz besonders freue ich mich darüber, dass die Welpen die wir abgegeben haben so gut wie immer ihr ganzes Leben in ihrer Familie sehr gut leben konnten. Wir  haben die besten Welpenkäuffer überhaupt, beständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Menschen. Sehr gern zeigen wir hier auch diese Oldies. Gute Zucht und gute Haltung führen gottseidank dazu, dass die meisten unserer Hunde zwischen 13 und 15 Jahre alt werden.   

Camu Camu, der schönste Oldie überhaupt mit 14,5  Jahren. Er lebt bei Familie Töpert.

Sunshine Pug Minnesota

Sunshine Pug Arabella 11 Jahre

Sunshine Pug Onassis "Otis"

Maria geb. 2003 und ihre Tochter Meimi geb. 2005

Hier finden Sie uns

Sunshine Pug
Karin Grambitter
Jahnstr. 9
76756 Bellheim

Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch am besten 

unter   

01578-7751679.

 

EMail

grambi(a)superkabel.de

 

Erstkontakte bitte unter

Mobil 01578-7751679

 

Festnetz

07272/75167

 

Druckversion | Sitemap
© Karin Grambitter

Anrufen

E-Mail