Nothunde und Notfälle

Hier wollen wir Platz schaffen für Nothunde. Es handelt sich nicht um Hunde aus unserer Zucht, die wir hier veröffentlichen, sondern um Hunde, die dringend ein passendes Zuhause brauchen. Vielleicht handelt es sich manchmal auch um einen Hund einer anderen Rasse.
Wir wünschen uns für alle Nothunde ein warmes Plätzchen und einen gut gefüllten Napf. Im Titelbild sehen Sie links Sunshine Pug Dreamcatcher (niemals ein Nothund) und daneben rechts ihren Freund Iggy, der schon als Welpe im Tierheim landete. Iggy hatte Glück und hat bereits das beste Zuhause der Welt gefunden.
Aber es gibt viele Nothunde, auch Notmöpse, denen wollen wir hier Raum schaffen.

 

Wenn wir also von einem Notfall erfahren, werden wir den hier gern veröffentlichen. 

Hier finden Sie uns

Sunshine Pug
Karin Grambitter
Jahnstr. 9
76756 Bellheim

Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch am besten 

unter   

01578-7751679.

 

EMail

grambi(a)superkabel.de

 

Erstkontakte bitte unter

Mobil 01578-7751679

 

Festnetz

07272/75167

 

Druckversion | Sitemap
© Karin Grambitter

Anrufen

E-Mail